Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Wissenswert » AL-KO prämiert Lieferanten für herausragende Leistungen

AL-KO prämiert Lieferanten für herausragende Leistungen

Die AL-KO KOBER GROUP nutzte auch in diesem Jahr die Gelegenheit, allen Danke zu sagen, die an der erfolgreichen Entwicklung der Firmengruppe mitgewirkt haben und dies noch immer tun.

Im Jahr 2011 hatte das Familienunternehmen aus Kötz bei Günzburg den „AL-KO Supplier Award“ eingeführt, um mit diesem seine besten Lieferanten auszuzeichnen. Auch 2012 hatten die 500 angeschriebenen Lieferanten die Möglichkeit sich für diese Auszeíchnung zu bewerben. Am 26. Februar 2013 war es nun soweit: Neun Lieferanten wurden ausgewählt und bekamen für ihre herausragenden Lieferantenleistungen in den Kategorien Performance, Reliability, Quality, Innovation und Cooperation einen der begehrten Awards verliehen. Der AL-KO Supplier Award wird an herausragende Zulieferer der Unternehmensbereiche Fahrzeugtechnik, Lufttechnik sowie Garten + Hobby vergeben.

„Mit dem Award zeichnen wir auch in diesem Jahr die hervorragenden Leistungen unserer besten Lieferanten aus“, so AL-KO Einkaufsvorstand Raymond Kober, der den Award an die Preisträger überreichte. „Ausschlaggebendes Kriterium war der Beitrag zum Erfolg der AL-KO KOBER GROUP. Die prämierten Unternehmen haben mit ihren Fähigkeiten und tollen Leistungen unser Unternehmen, auch in 2012, unterstützt und nach vorne gebracht.“

Weitere Informationen: al-ko.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.