Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » AL-KO strukturiert Unternehmensbereich Garten + Hobby um

AL-KO strukturiert Unternehmensbereich Garten + Hobby um

Das Jahr 2014 beginnt für den AL-KO Unternehmensbereich Garten + Hobby mit einem anstehenden Wechsel in der Führungsetage. Antonio De Filippo, bei AL-KO bis dato als Unternehmensbereichsleiter Garten + Hobby tätig, möchte sich nach über 13-jähriger Betriebszugehörigkeit neuen Herausforderungen stellen. Seine Aufgaben wird Wolfgang Hergeth übernehmen, der bisher als Unternehmensbereichsleiter und Geschäftsführer im Bereich Garten + Hobby zuständig war für die Schwerpunktthemen Marketing und Vertrieb. De Filippo wird das Unternehmen Mitte des Jahres verlassen.

„Das Ausscheiden von Herrn De Filippo aus unserem Unternehmen nutzen wir, um uns intern neu aufzustellen. Wir möchten uns noch marktorientierter ausrichten. Zugleich möchten wir mit starken Produktentwicklungen unsere Innovationsfähigkeit weiter vorantreiben. Herrn De Filippo gilt unser Dank für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren“, so Vorstand Stefan Kober.

„Wir wollen mit allen Mitarbeitern an einem Strang ziehen, um Optimierungen im Sortiment und in einzelnen Prozessabläufen vorzunehmen, damit wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können“, ergänzt Wolfgang Hergeth, Unternehmensbereichsleiter AL-KO Garten + Hobby und Geschäftsführer AL-KO GERÄTE GMBH.

 Weitere Informationen: al-ko.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.