Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden unique » Aluminium-Tische und Bänke von adeco

Aluminium-Tische und Bänke von adeco

Tisch RADAR T15 - Foto: adeco
Tisch RADAR T15 – Foto: adeco

Schlichtes, schnörkelloses, gradliniges Design, Technik und Handwerk sind die Grundwerte der adeco AG. Das Schweizer Unternehmen ist vor allem bekannt für modulare Regalsysteme, Whiteboards und Akustiklösungen, führt aber seit einiger Zeit auch Tische und Bänke im Programm. Die Möbel sind aus Aluminium gefertigt und können sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse oder im Garten zum Einsatz kommen.

Der Tisch RADAR T15 überzeugt durch seine Langlebigkeit, Witterungsresistenz, Korrosionsbeständigkeit und besticht durch eine zeitlose, filigrane Form: Aluminiumblech wird sowohl für die Tischbeine wie auch für die Platte gebogen, abgekantet und gefalzt. Zusammengefügt ergibt sich eine dauerhafte und dennoch flexible Verbindung. Der RADAR T15 ist in verschiedenen Längen und zwei Höhen als Einzelanfertigung erhältlich. Durch seine besondere Konstruktion behielte der Tisch auch bei Unebenheiten seine vier Beine immer auf dem Boden, betont adeco. Er könne bis zu sechs Zentimeter Bodenunebenheit ausgleichen – lästiges Wackeln gehöre damit der Vergangenheit an.

Neu gibt es den RADAR T15 auch als eleganten Stehtisch. Außerdem bietet adeco den runden Beistelltisch TRIPOD in drei verschiedenen Höhen sowie eine RADAR Aluminiumbank in unterschiedlichen Längen an. Die Aluminium-Möbel lassen sich leicht transportieren und sollen ihre Wertigkeit auch nach Jahren nicht verlieren.

RADAR Aluminiumbank – Foto: adeco

Weitere Informationen: adeco.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.