Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden unique » Cane-line: Neue Lounge-Gartenmöbel mit mehreren Funktionen

Cane-line: Neue Lounge-Gartenmöbel mit mehreren Funktionen

Seit über 25 Jahren stellt das dänische Unternehmen Cane-line Designer-Gartenmöbel her. Bei der Materialentwicklung achtet man besonders darauf, dass die Möbel wartungsfrei sind. Nach Angaben des Herstellers sind alle Cane-line Produkte UV-beständig und können mit normalen Reinigungsmitteln gesäubert werden.

2013 hat Cane-line seine Outdoor-Kollektion um eine neue Linie von Lounge-Gartenmöbeln erweitert. Die Serie Conic setzt mit ihrem kegelförmigen Rahmen ästhetisch Akzente. Die wenigen Module lassen sich je nach Bedarf ganz leicht kombinieren. Nie war es einfacher, Wohnzimmer und Leben ins Freie zu verlagern, verspricht das Unternehmen. „Heute sehen wir, dass sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Hotels Design-Gartenmöbel anders einsetzen als früher. Nicht nur ihre Pflege soll einfach sein, sie sollten auch vielseitig sein. Deshalb fokussieren wir uns in steigendem Maß auf ihr Design, das es uns ermöglicht, die Funktion der jeweiligen Situation anzupassen“, so Brian Djernes, CEO von Cane-line.

Bei den Neuheiten der Cane-line Kollektion 2013 finden sich auch eine Neuinterpretation der klassischen Gartenschaukel sowie Stühle mit dem elastischen Material Rope, das besonders leicht wirkt. Der aktuelle Katalog zeigt alle Neuheiten des dänischen Unternehmens.

Weitere Informationen: cane-line.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.