Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Boulevard of ideas » COMPO verstĂ€rkt POS-PrĂ€senz

COMPO verstÀrkt POS-PrÀsenz

Mit neuen, aufmerksamkeitsstarken Aktionen am Point of Sale will Compo seine Handelspartner bei der EinfĂŒhrung des Bio Vollsortimentes unterstĂŒtzen. Attraktive Zweitplatzierungen sollen die Highlight Produkte werbewirksam in Szene setzen und den Blick auf das Thema Bio lenken, das aktueller ist denn je. Compo will mit der Bio-Linie die richtigen Antworten auf die BedĂŒrfnisse moderner Verbraucher liefern. Davon soll auch der Handel profitieren: Die MarkenstĂ€rke von Compo soll im Zusammenspiel mit den absatzsteigernden Verkaufsstrategien optimale Voraussetzungen bieten, um am POS den finalen Kaufimpuls zu setzen.

Themenplatzierungen fĂŒr die Segmente Verzehrkulturen und Rasenpflege im emotionalen, modernen Schiefer-Look werden in unterschiedlichen Kombinationen und GrĂ¶ĂŸen angeboten. Besonders praktisch ist die COMPO BIO Fix & Fertig Platzierung im 1/1 Paletten Format – auspacken, Schild aufstecken, fertig. Das Topschild „Die neuen NaturkrĂ€fte von Compo Bio“ soll die Orientierung erleichtern und gleichzeitig Interesse wecken, zum Beispiel fĂŒr den Bio Langzeit-DĂŒnger mit Schafwolle und den Bio NaturdĂŒnger fĂŒr Rasen. Umfangreiche VKF-Materialien wie das sympathische POS-Video, das ohne Sprache auskommt, Endverbraucher-BroschĂŒren, Regal-Fahnen sowie Gratis-Proben runden das Konzept ab.

Die VKF-Offensive fĂŒr die Bio Langzeit-DĂŒnger mit Schafwolle wird außerdem von einem Gewinnspiel flankiert, bei dem viele Preise winken. Hauptgewinn ist ein Smart Electric Drive im Schaf-Design − passend zum Thema. Die Teilnahme erfolgt durch die Eingabe eines persönlichen Gewinncodes auf der Compo Bio Microsite. Jeder Teilnehmer erhĂ€lt zudem einen Filz-SchlĂŒsselanhĂ€nger in Schaf-Form als Geschenk.

Weitere Informationen: compo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.