COMPO verstärkt POS-Präsenz

Mit neuen, aufmerksamkeitsstarken Aktionen am Point of Sale will Compo seine Handelspartner bei der Einführung des Bio Vollsortimentes unterstützen. Attraktive Zweitplatzierungen sollen die Highlight Produkte werbewirksam in Szene setzen und den Blick auf das Thema Bio lenken, das aktueller ist denn je. Compo will mit der Bio-Linie die richtigen Antworten auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher liefern. Davon soll auch der Handel profitieren: Die Markenstärke von Compo soll im Zusammenspiel mit den absatzsteigernden Verkaufsstrategien optimale Voraussetzungen bieten, um am POS den finalen Kaufimpuls zu setzen.

Themenplatzierungen für die Segmente Verzehrkulturen und Rasenpflege im emotionalen, modernen Schiefer-Look werden in unterschiedlichen Kombinationen und Größen angeboten. Besonders praktisch ist die COMPO BIO Fix & Fertig Platzierung im 1/1 Paletten Format – auspacken, Schild aufstecken, fertig. Das Topschild „Die neuen Naturkräfte von Compo Bio“ soll die Orientierung erleichtern und gleichzeitig Interesse wecken, zum Beispiel für den Bio Langzeit-Dünger mit Schafwolle und den Bio Naturdünger für Rasen. Umfangreiche VKF-Materialien wie das sympathische POS-Video, das ohne Sprache auskommt, Endverbraucher-Broschüren, Regal-Fahnen sowie Gratis-Proben runden das Konzept ab.

Die VKF-Offensive für die Bio Langzeit-Dünger mit Schafwolle wird außerdem von einem Gewinnspiel flankiert, bei dem viele Preise winken. Hauptgewinn ist ein Smart Electric Drive im Schaf-Design − passend zum Thema. Die Teilnahme erfolgt durch die Eingabe eines persönlichen Gewinncodes auf der Compo Bio Microsite. Jeder Teilnehmer erhält zudem einen Filz-Schlüsselanhänger in Schaf-Form als Geschenk.

Weitere Informationen: compo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.