Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden creation & care » Die Teleskopleitern von WAKÜ sind multifunktional einsetzbar

Die Teleskopleitern von WAKÜ sind multifunktional einsetzbar

Im wahrsten Sinne über sich hinauswachsen können Gartenbesitzer mit der höhenverstellbaren Teleskopleiter der WAKÜ-Geräte GmbH. Das variable Leitersystem aus Aluminium kann, so verspricht es das Unternehmen, innerhalb kürzester Zeit von einer kleinen Stehleiter in eine meterhohe Anlegeleiter verwandelt werden.

Als Stehleiter Sprosse für Sprosse höhenverstellbar und als Anlege- oder Schiebeleiter bis fast zum Vierfachen der Transportlänge ausziehbar, eigne sich das multifunktionale Gerät ideal dafür, um Arbeiten an Fassade, Baum und Dachrinne vorzunehmen. Selbst Treppenstufen und Hanglagen seien dabei keine Hindernisse. Kann die Teleskopleiter mal nicht angelegt werden, soll ein Aufsteckteil dabei helfen, das Ziel zu erreichen.

Für Arbeiten auf dem Rasen bietet WAKÜ außerdem Erdspitzen an. Diese sollen besten Halt auf erdigem Boden gewährleisten. Für das Arbeiten auf unebenen Untergründen eigne sich außerdem eine auf verschiedene Längen einstellbare Holmverlängerung. Dank der teleskopartig ineinander verschiebbaren Leiterholme lässt sich das Gerät nach dem Gebrauch leicht und platzsparend verstauen.

Weitere Informationen: wakue.de

3 Kommentare

  1. Marko | | Antworten

    sehr gute teleskopleiter

  2. Greg | | Antworten

    Ich denke mit der Firma WAKÜ kann man nichts falsch machen. Die Teile halten eigentlich ein Leben lang, haben dafür aber auch ihren Preis.

  3. Jürgen | | Antworten

    Tolle Firma, Tolle Leiter – habe ebenso ein WAKÜ Modell zu Hause und bin sehr zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.