Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » Emsa: Mit dem „Emsdettener Unternehmenspreis 2012“ geehrt

Emsa: Mit dem „Emsdettener Unternehmenspreis 2012“ geehrt

Auszeichnung für Emsa: Die Firma erhielt am 29. Oktober den „Emsdettener Unternehmenspreis 2012“. Mit diesem erstmals vergebenen Preis würdigten das Forum „Wir unternehmen was!“ und die Emsdettener Volkszeitung die Leistungen von Emsa und machten den Hersteller von Haushalts- und Gartenprodukten zum „Botschafter für den Wirtschaftsstandort Emsdetten“.

Von der Unternehmensentwicklung bis zur Nachhaltigkeit – bei allen Bewertungskriterien konnte Emsa die Jury überzeugen. Einer der wichtigsten Faktoren war die gelungene verbraucherorientierte Neuausrichtung des Haushalts- und Gartensortiments. Mit der Philosophie „Meine Welt. Mein Zuhause“ sei es der Firma gelungen, die Lebensbereiche In- und Outdoor miteinander zu verbinden und dem Handel sowie dem Endverbraucher ein impulsstarkes Gesamtsortiment zu bieten, so die Jury. Entscheidend für die Wahl waren darüber hinaus die Investitionen in den Standort Emsdetten, die Produkte „made in Germany, sowie die Sicherung und der Ausbau von Arbeitsplätzen.

Weitere Informationen: emsa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.