Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden living » Emsa präsentiert den Kastenhalter „der neuen Generation“

Emsa präsentiert den Kastenhalter „der neuen Generation“

„Nie war es einfacher einen Blumenkastenhalter anzubringen“, das verspricht die Firma Emsa und stellt mit Clou auf der spoga+gafa „den Kastenhalter der neuen Generation“ vor. Dieser kommt ganz ohne Schrauben aus. Sein flexibles Gurtband lässt sich ganz leicht an allen Geländertypen montieren.

Ob fürs klassische oder das Rund-Geländer – das Modell Clou passt sich immer an. Sein Gurtband kann einfach um alle Geländer (bis zu acht Zentimetern Durchmesser) gelegt und dann fixiert werden. Für unterschiedlich tiefe und breite Balkonkästen ist der Halter universell einstellbar. So bringt man alle handelsüblichen Blumenkästen (bis zu einem Meter Länge) leicht und sicher ans Geländer. Durch den glasfaserverstärkten Kunststoff soll Clou noch dazu absolut robust und langlebig sein. Erhältlich ist der neue Blumenkastenhalte in den Farben Weiß und Granit.

Weitere Informationen: emsa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.