Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden unique » Emu: Die Kollektion 2013 lässt den italienischen Stil hochleben

Emu: Die Kollektion 2013 lässt den italienischen Stil hochleben

Auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa in Köln hat das italienische Unternehmen Emu im September seine neuen Kollektionen im Bereich Outdoor-Einrichtung für 2013 vorgestellt.

Laut Firmenangabe setzt man auf traditionsgerechte Innovationen, denn so würde eine Verbindung mit der Vergangenheit hergestellt und Möglichkeiten für die Zukunft geöffnet. Das Ergebnis sind die neu inszenierten Klassiker, Objekte mit Geschichte, die zwar ihr ursprüngliches Design und ihren Stil beibehalten aber dennoch moderner und vor allem in neuen Farben glänzen.

Weitere Informationen: emu.it

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.