Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden living » Esteras-Brunnen: Leichtgewichte für den Garten

Esteras-Brunnen: Leichtgewichte für den Garten

Das leise Plätschern eines Brunnen im Garten – das bedeutet für viele Entspannung pur. Doch klassische Quellstein-Modelle aus Granit oder Stein sind meist einfach zu schwer, um sie bequem vom Gartencenter mit nach Hause zu nehmen.

Anders ist das bei den Produkten von Esteras by Emsa, das sind ideale Mitnahmeartikel. Sie wiegen bis zu 70 Prozent weniger als Natursteinbrunnen, haben aber noch genau die richtige Schwere für einen perfekten und sicheren Stand.

Ob kugelrund oder oval mit stufenartigem Überlauf – diese Brunnen beeindrucken durch ihre authentischen Oberflächen in den Farben Granite Grey, Stone Black und Stone Sand. Außerdem versichert der Hersteller, dass die Handhabung völlig einfach sei. Zuhause seien die Brunnen mit warm-weißer LED-Beleuchtung und mitgelieferter, leiser Pumpe sofort einsatzbereit.

Weitere Informationen: esteras.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.