Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden creation & care » FELCO: Neue Gartenscheren für Linkshänder

FELCO: Neue Gartenscheren für Linkshänder

FELCO hat sein Baum-, Reb- und Gartenscheren-Programm um zwei Linkshänder-Werkzeuge erweitert. Mit der Markteinführung der neuesten Gartenscheren beweist das Unternehmen seinen Willen, auf die Ansprüche von Fachkräften einzugehen, denn diese Werkzeuge wurden an genau deren Nutzungsbedingungen angepasst.

Etwa jeder zehnte Mensch ist Linkshänder. Die FELCO 16 (auf Grundlage der FELCO 6) und die FELCO 17 mit Drehgriff (auf Grundlage der FELCO 12) wurden speziell für deren Bedürfnisse entwickelt. Wenn man sich bewusst macht, dass Experten für Schnittarbeiten mehrere Monate im Jahr bis zu 10.000 Schnitte am Tag durchführen, wird schnell klar, warum nur ein ergonomisch perfektes Werkzeug den Ansprüchen einer solchen Arbeit genügen kann.

Die beiden kompakten und handlichen neuen FELCO Modelle ergänzen das bestehende Produktangebot an Gartenscheren für Linkshänder.

Weitere Informationen: felco.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.