Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden unique » Gandia Blasco: Design-Wettbewerb für Outdoor-Möbel

Gandia Blasco: Design-Wettbewerb für Outdoor-Möbel

Kreative aufgepasst: Zum achten Mal startet Gandia Blasco jetzt seinen Design-Contest für Outdoor-Möbel. Die diesjährige Aufgabenstellung ist die Entwicklung eines ausziehbaren Gartentischs. Er muss nicht nur schick aussehen, sondern zudem industriell reproduzierbar sein. Alle Materialien außer Holz sind erlaubt. Teilnehmen können Studenten oder Nachwuchs-Designer, die zwischen 18 und 35 Jahre alt sind. Einsendeschluss für die Ideen ist der 28. Juni 2013.

Die Gewinner wählt eine hochkarätige Jury aus. Ihr gehören unter anderem José A. Gandia-Blasco, Präsident des Unternehmen, Vicente Todoli, ehemaliger Direktor der „Tate Modern Gallery“ in London, und Rafael Aranda vom Architektenbüro RCR Arquitectes an. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 2.000 Euro, der Zweitplatzierte von 1.000 Euro.

Weitere Informationen und  Wettbewerbsbedingungen unter: gandiablasco.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.