Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden living » Ganzjahres Aquarium für Balkon und Terrasse

Ganzjahres Aquarium für Balkon und Terrasse

Wer draußen Fische gucken möchte, braucht jetzt nicht mehr unbedingt einen Gartenteich. Von EFS im oberfränkischen Sonnefeld gibt es ein neuartiges Outdoor-Aquarium, das speziell für Balkon, Terrasse oder Gartensitzplatz konzipiert wurde. Wasserpflanzen und Kaltwasserfische, wie Schleierschwänze oder Goldfische, fühlen sich in diesem Becken ganzjährig draußen wohl.

Die wärmeschutzverglasten Thermo-Aquarien sind in der Abmessung 60 mal 60 mal 40 Zentimeter erhältlich. Sie sind doppelwandig verklebt mit isolierender Vakuumschicht und haben einen pulverbeschichteten Dekor-Rahmen. Der dazugehörige Schrank misst 80 Zentimeter Höhe und ist eine Alurohrrahmen-Konstruktion mit 3D-Dekorplatten Füllung in Steinoptik. Im Inneren befindet sich eine Vollverkleidung mit Kunststoffplatten und vorinstallierter Stromversorgung mit zwei Steckdosen und Kabeldurchführung auf der Rückseite. Das alles ist wasser- und wetterfest und für den Einsatz draußen bestens geeignet.

Weitere Informationen: efs-zoo.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.