Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » Gartenjunkie.de: Neues Outdoor-Portal

Gartenjunkie.de: Neues Outdoor-Portal

Gartenjunkie.de (Screenshot)
Gartenjunkie.de (Screenshot)

Weiterer Anbieter ist online: Am 1. November 2016 startete Bijan Peymani sein Outdoor-Portal Gartenjunkie.de. Die Online-Plattform bietet Möbel, Accessoires, Gefäße und Zubehör für Garten, Terrasse, Balkon und Loggia. Aktuell umfasst das Sortiment rund 400 Artikel von knapp 20 Anbietern. Die Produkte werden dabei nicht nach Segmenten unterteilt, sondern in fünf Stilwelten: Vintage, Exotic, Classic, Modern und Elegant Style. Peymani ist optimistisch, sich im Markt durchsetzen zu können: „Es ist zu früh, über Umsätze zu sprechen. Aber meine Erwartungen an das erste Jahr sind angesichts der guten Entwicklung sehr hoch.“

Um sich im Markt bekannter zu machen, hat Gartenjunkie.de zudem am 1. Februar eine Facebook-Fanpage lanciert. Diese hat in den ersten vier Wochen bereits rund 250 Fans gewinnen können. Neben Tipps zur Gestaltung des Außenbereichs gibt es dort unter anderem regelmäßig das „Fundstück der Woche“. Dabei handelt es sich um einen Artikel, der aus dem gängigen Angebot heraussticht, zum Beispiel ein Übertopf in Form eines Hydranten.

Weitere Informationen: www.gartenjunkie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.