Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » Haymarket übernimmt „Mein Paradies“

Haymarket übernimmt „Mein Paradies“

Die Gartencenter-Kundenmagazine „Paradies Garten“ und „Mein Paradies“ aus dem Hause Rossipaul Kommunikation, München, erscheinen von Januar 2013 an bei Haymarket Media, Braunschweig/Hamburg.

Der inhabergeführte Fachverlag Haymarket übernimmt die Lieferverpflichtungen an einige hundert Gartencenter und wird die Magazine weiterhin zum unveränderten Abnahmepreis produzieren. „Für Abnehmer und Anzeigenkunden unserer Gartencenter-Zeitschriften ändert sich nur der Ansprechpartner“, so Rainer Rossipaul, der die Kundenmagazine bereits an Haymarket übergeben hat.

Weitere Informationen: haymarket.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.