Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden unique » Hochwertige Ergänzung: Zusätzliche Top-Marken bei garden unique

Hochwertige Ergänzung: Zusätzliche Top-Marken bei garden unique

Einzigartig und noch vielfältiger: Der Messebereich garden unique auf der spoga+gafa hat in diesem Jahr Verstärkung in puncto Top-Marken. Besucher der internationalen Gartenmesse erwartet in Halle 10.2 ein hochwertiges Designangebot von Premium-Anbietern.



Für designinteressierte Gartenliebhaber ergänzen weitere hochwertige Outdoor-Marken den Messebereich garden unique in Halle 10.2. Mit der Öffnung des Segments für zusätzliche starke und bekannte Marken wurde die Attraktivität des Ausstellungsangebots noch einmal gesteigert und zusätzliche Zielgruppen angesprochen. Dekovries, Kettler, Sieger und Stern sind nur einige Unternehmen, die in diesem Jahr in der Halle 10.2 ihre Neuheiten präsentieren und als Top-Marken garden unique perfekt ergänzen.

Darüber hinaus sind auch die Prototypen des Jungdesigner-Wettbewerbs unique youngstar in der Halle 10.2 prominent platziert. Messebesucher dürfen sich auf 14 frische Ideen rund um das Wettbewerbsthema „Outdoor Living“ freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.