Inspiration für den Herbst

Wie man den Kunden von heute am POS mit neuen Gestaltungsideen fesseln kann, zeigten die 3. GehölzTrendTage der Baumschule Heinje in Jeddeloh. In Theorie und Praxis ging es um Gestaltungsideen für die anlaufende Herbstsaison, berichtet die aktuelle Ausgabe der TASPO.

Wie man mit Geschichten hinter den Pflanzen das Image von Gehölzen aufpeppt, deren Nutzen in Vergessenheit geraten sei  – etwa Holunder oder Wacholder – zeigte Antje Verstl von der Dendron-Akademie in ihrem Workshop. Der Medienexperte Peter Menke (NED.WORK, Düsseldorf) erläuterte, wo sich interessante Inhalte für eine effektive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit finden lassen, zum Beispiel bei der EU-weiten Kampagne „Colour your Life“.

Mehr dazu in der TASPO 34/2012.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.