IVG Gartenparty 2017

IVG Gartenparty – Foto: Koelnmesse

Bereits seit fünf Jahren organisiert der Industrieverband Garten (IVG) e.V. seine Gartenparty auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa in Köln.

Am Montag, dem 4. September 2017, trifft sich die Grüne Branche ab 17:30 Uhr am IVG Stand (D012) in Halle 6.1. Kölsch, kleine kulinarische Köstlichkeiten und Live-Musik erwarten die Besucher. Die Veranstaltung ist die ideale Plattform für einen ungezwungenen Austausch. Circa 400 Gäste werden bei dem Branchentreffen erwartet, darunter Hersteller, Lieferanten, Kunden und Medienvertreter des Gartenmarktes.

„Wir freuen uns über jeden, der den Messe-Montag gemeinsam mit uns ausklingen lässt“, so Anna Hackstein, Leitung Marketing und Kommunikation beim IVG. „In entspannter Atmosphäre bietet die IVG Gartenparty den optimalen Rahmen um Kontakte zu pflegen, zu fachsimpeln oder einfach nur den Abend mit Kollegen zu verbringen.“ Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

IVG Gartenparty – Foto: Koelnmesse

Weitere Informationen: ivg.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.