Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden unique » Kettal: Riva Collection von Jasper Morrison

Kettal: Riva Collection von Jasper Morrison

Einen geradezu klassischen Mid-Century-Charme versprüht die neue „Riva Collection“ des spanischen Herstellers Kettal. Der britische Ausnahmedesigner Jasper Morrison gestaltete die Teakholz-Kollektion mit Liebe zum Detail und mediterraner Leichtigkeit.



Eine Atmosphäre zum Genießen für den Außenbereich zu schaffen – das hatte sich das Unternehmen Kettal aus Barcelona für den Entwurf der „Riva Collection“ vorgenommen. Der damit beauftragte Londoner Produktgestalter Jasper Morrison ist für sein formal unaufdringliches und leichtes Design bekannt. Seine „Riva Collection“ folgt in der Gestaltung von Sitzfläche und Rückenlehne einer langen Tradition ähnlich gebauter Outdoor-Stühle. Im vorliegenden Fall sorgt die Brettbauweise für viel Komfort und eine gute Figur. Zur Kollektion gehören ein Club-Sessel, Armlehnstühle, ein Tisch, ein 2-Sitzer und 3-Sitzer-Sofa sowie ein Beistelltisch und Liegestuhl – alle aus Teakholz.

Weitere Informationen: kettal.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.