Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Wissenswert » Kettal und Vondom: Spanische Outdoor-Möbel im „Design Circus“

Kettal und Vondom: Spanische Outdoor-Möbel im „Design Circus“

Mehr als 1.000 Besucher erlebten vom 18. bis 22. Februar im australischen Perth den „Design Circus“. Dabei handelt es sich um eine außergewöhnliche Design-Ausstellung, die vom Handelsunternehmen Mobilia gemeinsam mit der valencianischen Event-Firma CuldeSac organisiert und vom bekannten Kreativen Pepe Garcia vom Culdesac Studio kuratiert wurde. Im Mittelpunkt standen Produkte spanischer Designer und Unternehmen – darunter Vondom, Kettal, Marset, Apparatu, Nanimarquina und Yonoh. Vondom präsentierte unter anderem das „Daybed“ von Ramón Esteve und Kettal den Schaukelstuhl aus der „Vieques“-Linie.

Darüber hinaus fanden während des „Design Circus“ mehrere Workshops statt. So ließ Designerin Clara De Portillo die Teilnehmer eine alternative Rückenlehne für ihren preisgekrönten „Arc Chair“ entwerfen und Pepe Garcia diskutierte über seine Projekte für bekannte Klienten wie Louis Vuitton und Swarovski.

„Ich denke, der ,Design Circus’ hat ein magisches Ambiente und ein Gefühl von Familie erschaffen und gleichzeitig die Energie demonstriert, die aus Kreativität geboren wird. Wir haben tolles Feedback bekommen und sind beeindruckt davon, wie sehr uns die Design-Gemeinde bei unserer Initiative unterstützt hat“, betont Mobilia-Chef Salvatore Fazzari.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.