Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » Kettler: Der Nachfolger von Hans-Hermann Deters steht fest

Kettler: Der Nachfolger von Hans-Hermann Deters steht fest

Seit Mitte März verantwortet Hans-Martin Reh als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Vertrieb und Marketing bei Kettler. In dieser Funktion ist er national und international für alle Unternehmensbereiche zuständig. Die Position war vakant, seit Hans-Hermann Deters das Unternehmen Ende Juli 2011 verlassen hatte.

Dr. Karin Kettler bleibt alleinige geschäftsführende Gesellschafterin. “Ich bin mir sicher, dass Hans-Martin Reh die Marke Kettler, die inzwischen in 75 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten ist, weiter stärken wird.” Dabei soll er vor allem die Internationalisierung der Kettler-Gruppe weiter ausbauen.

24 Jahre lang arbeitete Hans-Martin Reh in der Sportartikelbranche in Führungspositionen im internationalen Vertrieb und Marketing. Er startete seine Karriere bei Wilson und war dann 14 Jahre bei Nike, wo er in den vergangenen Jahren die Sparten Tennis, Basketball, Brand Jordan sowie Indoor & Swim für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika verantwortete. 2010 wechselte er zum Spielzeughersteller Schleich. Dort leitete er das International Business Development.

Weitere Informationen: de.garden-furniture.kettler.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.