Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Boulevard of ideas » Landmann: Kooperation mit „Auto Motor & Sport“

Landmann: Kooperation mit „Auto Motor & Sport“

no images were found

Für das Brutzelvergnügen im Schnee: Der Grillhersteller Landmann startet eine POS-Kooperation mit der Zeitschrift „Auto Motor & Sport“, die das immer beliebter werdende Wintergrillen noch weiter in den Fokus der Verbraucher – vor allem der männlichen – rücken soll. Wer in der Zeit von September 2012 bis Februar 2013 einen Grill, Heizpilz, Feuerkorb oder sonstiges Wintergrill-Equipment kauft, erhält ein Mini-Abo der Zeitschrift gratis dazu.

Die POS-Aktion wird anhand eines Displays gut sichtbar in teilnehmenden Märkten aus den Bereichen Baumarkt, Lebensmittelhandel, Cash&Carry und Fachhandel platziert. Es enthält Gewinnspiel- sowie Abokarten des Kooperationspartners „Auto Motor & Sport“ zum Mitnehmen.

no images were found

Als Hauptpreise winken drei Carsport-Fun-Trainings für zwei Personen. Darüber hinaus sind 30 Jahresabos des Magazins sowie 30 „Auto Motor & Sport“-Jacken zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht der Kunde lediglich die Frage auf der Karte oder im Internet zu beantworten. Die Bestückung der Displays können die Händler individuell aus dem Landmann-Sortiment wählen.

Für Käufer eines Landmann-Produkts bietet die Aktion noch weitere Vorteile. Der gekauften Ware liegt ein Gutschein bei. Sendet der Kunde ihn ein, erhält er zum einen ein kostenloses Mini-Abo des Magazins und zum anderen eine Landmann-Grillzange aus dem „Selection“-Sortiment.

Die gesamte Aktion begleitet Landmann durch umfangreiche Kommunikations-Maßnahmen, die Print-Werbung, PR und Online-Aktivitäten umfasst.

Weitere Informationen: landmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.