Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » Mamagreen: Gehört zu den besten Möbelherstellern Indonesiens

Mamagreen: Gehört zu den besten Möbelherstellern Indonesiens

Auszeichnung für Mamagreen Pacific: Der Outdoormöbel-Produzent aus Java wurde kürzlich bei einem Besuch der Asmindo, Indonesiens Verband der Möbelindustrie und -manufakturen, als einer der besten zehn Möbelhersteller des Landes geehrt.

45 Delegierte der unabhängigen Non Profit-Organisation besuchten das Unternehmen, das seit 2010 zur deutsch-schweizerischen Zebra Group gehört, am Firmensitz in Semarang. Dort überreichten sie den Preis an Vincent Cantaert, Gründer und Geschäftsführer von Mamagreen. „Asmindo zählt mehr als 2.000 Möbelhersteller zu seinen Mitgliedern – und Mamagreen gehört nun offiziell zu den Besten. Das freut uns sehr“, so Cantaert.

Als Gründe für die Auszeichnung nannte der Verband das Engagement des Unternehmens für eine umweltfreundliche Produktion, die Verwendung lokaler Materialien, die Schaffung von Arbeitsplätzen und den positiven Beitrag zur indonesischen Wirtschaft.

Mamagreen wurde 2007 gegründet. Das Outdoormöbel-Sortiment der Marke umfasst Stühle, Sessel, Sofas, Daybeds, Liegen, Hocker, Tische, Sonnenschutz und Teppiche. Die Produkte werden ausschließlich in Indonesien gefertigt.

Zebra ist Aussteller auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa, 8. bis 10. September 2013 in Köln.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.