Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden living » markilux: Mit Onlinetool schnell zum Wunsch-Markisentuch

markilux: Mit Onlinetool schnell zum Wunsch-Markisentuch

Damit die Kunden leichter den passenden Markisenstoff für das eigene Heim finden, bietet Markisenspezialist markilux nun ein neues Onlinetool. Mit dem so genannten Markisentuch-Finder soll die Wahl des richtigen Stoffes zum Kinderspiel werden.

Anhand diverser Musterfotos von Terrassenansichten oder aber mit einem hochladbaren Foto der eigenen Hausansicht kann man mit einer bunten Dessin-Auswahl der neuen Tuchkollektion des Herstellers experimentieren. Ob dezente, farbfreche oder strukturierte Unis, schicke Phantasiestreifen, sanfte Pastelltöne, moderne oder ländlich-romantische Tücher: Für jeden Geschmack hat der Markisentuchfinder die passenden Farben und Muster parat. Mit nur einem Mouse-Klick erscheint die Auswahl sofort auf der Markise am Monitor. Man kann in die Muster hinein zoomen und sie in einer Favoritenliste ablegen. Die fertige Auswahl lässt sich als pdf-Datei speichern, per E-Mail versenden oder aber an einen Fachhändler in der Nähe schicken, um sich dort direkt beraten zu lassen. Der Markisentuchfinder funktioniert sowohl auf dem heimischen Computer als auch auf einem Tablet-PC oder Smartphone. Das neue Onlinetool ist auf der Website des Herstellers unter der Rubrik ‚Service‘ zu finden.

Weitere Informationen: markilux.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.