Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden creation & care » My First Fiskars ausgezeichnet als “Produkt des Jahres 2014”

My First Fiskars ausgezeichnet als “Produkt des Jahres 2014”

Der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. prämiert in diesem Jahr verschiedene herausragende Kunststoffprodukte. In 11 Kategorien dürfen sich 22 Hersteller freuen, ihre Produkte mit dem Titel „Produkt des Jahres 2014“ auszeichnen zu dürfen. In der Kategorie „Garten“ erhalten die Kinderwerkzeugreihe My First Fiskars und der Sky Pot von Scheurich diesen Titel.

Der Skypot wurde von der pro-K Expertenjury ausgezeichnet weil der dekorative Pflanzenübertopf Pflanzen in die dritte Dimension erhebe und eine gelungene Umsetzung der Bewässerung von Pflanzen sei. Er wurde bereits auf der spoga+gafa 2013 vorgestellt. Das Kinder-Gartenwerkzeug des finnischen Unternehmens Fiskars wurde gewählt weil es farbenfroh, von Jahreszeiten unabhängig sei und durch sicheren und strapazierbaren Kunststoff Kindern die Möglichkeit gebe, ihre Kreativität im Garten spielerisch zu entfalten.

Weitere Informationen: fiskars.de und scheurich.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.