Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Wissenswert » OASE: Eco-Offensive 2014 rechnet sich

OASE: Eco-Offensive 2014 rechnet sich

OASE rückt seine energieeffizienten und gleichzeitig leistungsstarken Geräte, die Teichfilterpumpen der AquaMax Eco Premium-Serie sowie die neuen UVC-Vorklärer Bitron Eco, pünktlich zum Start in die Wassergarten-Saison 2014 in den Mittelpunkt einer breit angelegten Kampagne.

Gerade zu Beginn der neuen Teichsaison, wenn häufig neue Geräte gekauft werden oder Ersatzbeschaffungen bevorstehen, greifen umweltbewusste Kunden gerne zu besonders energieeffizienten Geräten. OASE hat seine „Sparmodelle“ deshalb mit dem OASE Eco-Blatt oder mit dem OASE Eco-Plus-Zeichen ausgezeichnet.

In einer breit angelegten Eco-Offensive rückt OASE die neue Generation der AquaMax Eco Premium Teichfilterpumpen mit bis zu 20 Prozent Energieeinsparung (im Vergleich zu den Vorgängermodellen) sowie den neuen UVC-Vorklärer OASE Bitron Eco in den Mittelpunkt einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne

Der Handel profitiere davon, dass OASE die Top-Themen Umweltbewusstsein und Energieeinsparung fokussiert und könne auf umfangreiches POS-Material zurückgreifen, heißt es in einer Presseinformation des Unternehmens. Darin würde aufgezeigt, dass OASE in aufwendigen Labortests der Nachweis gelungen sei, dass Teichfilterpumpen, wie die AquaMax Eco Premium 20000, im Vergleich zu Wettbewerbsmodellen über eine Laufzeit von fünf Jahren eine Energieersparnis in Höhe von 3.307 Euro erbringen zu können. Aber auch die neuen OASE UVC-Bitron Eco biete 100 Prozent mehr Leistung bei bis zu 50 Prozent Energieersparnis.

Weitere Informationen: oase-livingwater.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.