Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Wissenswert » Pflanzenfreude.de: Per Gewinnspiel zum einmaligen Balkonerlebnis

Pflanzenfreude.de: Per Gewinnspiel zum einmaligen Balkonerlebnis

Mit der Aktion „Rent a Balcony“ brachte Pflanzenfreude.de Indian-Summer-Stimmung in mehrere deutsche Großstädte. Denn alle Nicht-Balkon-Besitzer in Hamburg, München, Köln und Berlin hatten bis zum 12. September 2016 die Chance, für mehrere Stunden eine mobile Outdoor-Verlängerung ihrer vier Wände zu gewinnen.



Am 26. und 27. September war es in Hamburg soweit. Die Gewinner bekamen per Hebebühne einen voll ausgestatteten und üppig bepflanzten Balkon von außen auf die Höhe ihrer Wohnung gefahren – passend zur Jahreszeit im Look des Indian Summer gestaltet. An Tag eins in der Hansestadt genoss Anne zusammen mit ihrer besten Freundin einen gemütlichen Kaffeenachmittag auf dem mobilen Balkon. Am zweiten Tag zelebrierte Birke gemeinsam mit Mann und Kind ein ausgiebiges Familienfrühstück.

In München erlebten die Gewinner passend zur Oktoberfestsaison ein traditionelles Weißwurst-Frühstück, ein Grillabend stand in Köln auf dem Programm und in Berlin fand eine Cocktailstunde bei Sonnenuntergang statt. Weiterer Höhepunkt war ein exklusives Balkonkonzert. In Hamburg sorgte Singer-Songwriter Tom Klose für Stimmung, in München war es Timothy Auldt und in Berlin Mister Me.

Weitere Informationen: pflanzenfreude.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.