Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden unique » Röshults erstmals auf spoga+gafa

Röshults erstmals auf spoga+gafa

Die schwedische Möbelmarke Röshults wird sich in diesem Jahr zum ersten Mal auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa vom 8. bis 10. September in Köln ausstellen.

Das Unternehmen ist seit Ende 2012 im deutschen Markt aktiv und vertreibt Gartenmöbel, Outdoor-Küchen, Grills und dekorative Accessoires für den Außenbereich. Röshults wird auf der Gartenmesse im Premiumbereich garden unique vertreten sein, der 2013 die Halle 10.2. belegt. Im vergangenen Jahr war der Bereich in Halle 2.2 mit 35 Ausstellern untergebracht. Der neue Standort des Angebotssegments ist auf die starke Nachfrage im Gartenmöbelbereich insgesamt zurückzuführen.

Weitere Informationen: roshults.se

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.