Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden living » Scheurichs Bördy gibt es jetzt auch in groß

Scheurichs Bördy gibt es jetzt auch in groß

Mit Bördy XL möchte der Hersteller Scheurich an den Erfolg seines millionenfach verkauften „kleinen Bruders“ aus dem Indoor-Bereich anknüpfen: Der in zwei Größen erhältliche Wasserspeicher wurde bereits 2011 mit dem „Home & Trend Award“ ausgezeichnet.

Der neue Outdoor-Bördy ist 29 Zentimeter groß, aus UV-beständigem Kunststoff und in den Farben Champagne, Purple und Green erhältlich. Wird er mit Wasser befüllt, gibt er dies über einen Tonstecker nach und nach an die Erde und damit an die umgebenden Pflanzen ab. Bis zu 620 Milliliter passen in den Bauch des großen Bördys, genug, um die Gießintervalle auf Balkon und Terrasse je nach Witterung deutlich zu verlängern. Mit dem Pflanzenwächter kann man daher ruhigen Gewissens auch mal einen Städtetrip übers Wochenende wagen.

Scheurich ist Aussteller auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa, 8. bis 10. September 2013 in Köln.

Weitere Informationen: scheurich.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.