Come and grow – der Blog der spoga+gafa » garden living » SIGG lässt Fussball hochleben: VIVA O FUTEBOL!

SIGG lässt Fussball hochleben: VIVA O FUTEBOL!

Um auch während der Fussballhochsaison im Sommer ausreichend zu trinken und die Kehle während dem Anfeuern der Lieblingsmannschaft feucht zu halten, soll eine SIGG-Flasche der richtige Begleiter sein. Die neue VIVA O FUTEBOL-Kollektion besteht aus neun klassischen Alu-Trinkflaschen mit Drehverschluss (0,6 Liter) und zwei Bottles speziell für Kinder (0,4 Liter).

Den Fans von Deutschland, Italien, Brasilien, England, Frankreich, Spanien, Griechenland, den Niederlanden und der Schweiz wurde jeweils eine SIGG-Flasche in der Landesfarbe gewidmet. Die Kollektion ist in Weiss gehalten, damit die Motive leuchten.

Die 0,4 Liter Kids-Flasche gibt es in zwei Ausführungen: Einmal in Grün mit einem Jungen am Ball. Und einmal in Blau – hier schießt ein Mädchen die Tore. Der Kids Bottle Top ist mit einer Schutzkappe ausgestattet.

Weitere Informationen: sigg.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.