Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » spoga+gafa 2013: Bereits jetzt 75 Prozent der Fläche belegt

spoga+gafa 2013: Bereits jetzt 75 Prozent der Fläche belegt

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die internationale Gartenmesse spoga+gafa 2013 wieder auf Hochtouren. Bereits neun Monate vor der Veranstaltung haben zahlreiche namhafte Aussteller aus dem In- und Ausland ihre Messeteilnahme angemeldet – 75 Prozent der Bruttofläche sind bereits belegt. Fachbesucher können sich auf ein vielseitiges Ausstellungsangebot vom 8. bis 10. September in Köln freuen.

Ihren Platz auf dem Messegelände gesichert haben sich sowohl „bekannte Gesichter“ aus dem Jahr 2012 als auch neue Aussteller. Neu dabei bzw. wieder zurück sind u.a. Landmann und WMF, die mit ihrer Teilnahme das Ausstellerangebot im Bereich Grill/BBQ verstärken und damit in bester Gesellschaft sind. Denn auch Barbecook, Outdoorchef, Rösle und Weber-Stephen haben ihre Teilnahme an der internationalen Gartenmesse bereits bestätigt.

Aber auch in den weiteren Bereichen der spoga+gafa ist das Teilnehmerfeld gut aufgestellt: Aqua Lung, BM-Massivholz, Briggs & Stratton, Capital Ornaments, Dachser, Elho, EMSA, Fitt, Friedola, Haans, Hartman, intex, IPV, Keter, Koopman, Lafuma, Lechuza, Positec, ratioparts, Ribimex, ScanCom, Scheurich, Sieger, Soendgen, Vannucci und Weka sind nur einige Unternehmen, die auch 2013 die Kölner Messe als Plattform für die Präsentation ihrer Neuheiten nutzen werden.

Der Bereich garden unique ist seit zwei Jahren die Plattform für internationale Premium-Gartenmöbelbrands auf der spoga+gafa. Und schon jetzt zeigt sich, wie erfolgreich diese Premiumhalle etabliert ist. Die Nachfrage nach Präsentationsmöglichkeiten in dem exklusiven Ambiente ist ungebrochen. An Barlow Tyrie oder Viteo zeigt sich exemplarisch: Wer ein Mal dabei war, kommt gerne wieder. Beide Unternehmen waren 2012 erstmals vertreten und haben sich bereits jetzt wieder ihren Platz im Bereich garden unique gesichert. Gleiches gilt auch für Emu, Glatz, Nardi, Schaffner, Skargaarden, Umbrosa, Vermobil, Villa Home & Garden und Weishäupl.

Weitere Informationen: spogagafa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.