Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Wissenswert » spoga+gafa 2014: Jetzt „last minute“ Standflächen sichern!

spoga+gafa 2014: Jetzt „last minute“ Standflächen sichern!

Drei Tage Garten pur: Das erwartet Fachbesucher aus aller Welt vom 31. August bis 2. September 2014 auf der spoga+gafa. Auf einer Fläche von 241.000 Bruttoquadratmetern werden die Neuheitenpräsentationen von rund 2.000 Anbietern zu sehen sein. Einige wenige Standflächen sind derzeit noch verfügbar und können jetzt über das Online-Booking-Tool „last minute“ gebucht werden.

Die fünf spoga+gafa Angebote garden living, garden care, garden creation, garden unique und garden basic verteilen sich auf die Hallen 1 bis 3, 5, 6, 7, 9, 10 sowie die Halle 11. Traditionell das größte Segment bildet der Bereich garden living. Dieser umfasst u.a. Gartenmöbel, Gartenausstattung, Dekoration, Camping & Freizeit sowie Sport & Spiele und präsentiert Produkte, die Garten, Balkon oder Terrasse in grüne Lebensräume verwandeln. Stark aufgestellt ist im Bereich garden living auch das Segment Grill & Barbecue. Vom Einsteiger- bis zum Luxusmodell werden zahlreiche Neuheiten in der Halle 5.1 zu sehen sein. garden unique, die High-End Gartenmöbel-Ausstellung, wird auf der spoga+gafa in der Halle 10.2 zu finden sein.

Freie Standflächen für die spoga+gafa 2014 gibt es derzeit noch in den Hallen 2, 3, 5 und 11. Im Online-Booking-Tool der Messe können sich Interessierte diese Flächen ansehen und direkt anfragen.

Weitere Informationen: spogagafa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.