Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » Taspo Awards 2012 überreicht

Taspo Awards 2012 überreicht

Zum siebten Mal zeichnete die Gartenbau-Fachzeitung Taspo am 23. November in Berlin die Leistungen von Unternehmen und Menschen des Grünen Marktes mit den Taspo Awards aus. Rund 500 Gäste feierten im Rahmen einer glanzvollen Gala. Vergeben wurden Awards in den Rubriken Produktion, Dienstleistung und Handel, Marketing, Technik und Bedarf sowie Unternehmen und Management. Gesucht waren u.a. der GartenDesigner des Jahres, die Unternehmer/in des Jahres, das beste unternehmergeführte Gartencenter, das Großhandelsunternehmen des Jahres, der beste Internetauftritt sowie die beste Marketingaktivität.

Iris Anger, Chefredakteurin der Taspo und Vorsitzende der 27-köpfigen Jury: „Immer stärker haben die Beteiligten des grünen Marktes inzwischen die gesamte Warenwirtschaftskette im Auge. Das zeigen die vielen Einreichungen in diesem Jahr, die neben dem eigentlichen Produkt vor allem seine Vermarktung samt Marketingstrategie in den Mittelpunkt stellen.“

Zum besten unternehmergeführtem Gartencenter des Jahres kürte die Jury Blumen Ostmann aus Bad Zwischenahn. Gewinner in der Rubrik beste Marketingaktivität ist Weber-Stephan Deutschland, Ingelheim.

Alle weiteren Gewinner finden Sie hier: 2012.taspoawards.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.