Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Wissenswert » Weber: Fans feiern exklusiv mit Thomas Müller

Weber: Fans feiern exklusiv mit Thomas Müller

Was für ein Erlebnis: Am 17. Juli 2014 ging für 22 Fußball-Fans ein Traum in Erfüllung. Sie konnten mit dem frisch gebackenen Weltmeister Thomas Müller gemeinsam den Titel feiern. Organisiert hatte die exklusive Welcome-Back-Party über den Dächern Münchens Grillspezialist Weber-Stephen.

Bei der Party mit Fünffach-Torschütze Thomas Müller kamen Grill- und Fußball-Fans gleichermaßen auf ihre Kosten. Der erste Höhepunkt des Events: Die Partygäste standen gemeinsam mit ihrem WM-Helden am Grill und bereiteten ein Vier-Gänge-Menü zu. Professionelle Unterstützung bekamen sie dabei von den Weber-Grillmeistern. Währenddessen hatten die Fans Gelegenheit, den Hobby-Griller Müller über die emotionalsten Momente und seine persönlichen WM-Highlights auszufragen: „Der Titelgewinn ist der absolute Wahnsinn. Es wird noch eine Zeit dauern bis wir wirklich verstehen, was wir da zusammen erreicht haben. Die letzten Wochen waren einfach weltklasse. Aber jetzt freue ich mich natürlich auch, wieder Zuhause zu sein, beim Grillen zu entspannen und dann in den Urlaub zu fahren“, so der Fußballer.

Beim anschließenden Kickerturnier traten dann die Gäste gegeneinander an. Der glückliche Sieger freute sich nicht nur über ein Spiel gegen den Weltmeister, sondern auch über einen handsignierten „Go-Anywhere“-Grill. Zum Abschluss des Abends erhielten die Teilnehmer exklusive Weber Gastgeschenke.

Mit dem Titelgewinn der Nationalmannschaft in Rio erreicht die Kooperation von Weber und Thomas Müller einen weiteren Höhepunkt, so das Unternehmen. „Mit Thomas Müller haben wir einen Glückstreffer gelandet“, unterstreicht Frank Miedaner, Geschäftsführer von Weber-Stephen Deutschland. „Während der gesamten WM haben wir unserem Fußball-Botschafter und der gesamten Nationalmannschaft die Daumen gedrückt und freuen uns jetzt natürlich umso mehr über Müllers brillante fußballerische Leistungen.“ Mit zahlreichen Aktionen begleitete Weber seinen Fußballbotschafter und die deutschen Fans bei der WM in Brasilien.

Weber ist Aussteller auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa, 31. August bis 2. September 2014 in Köln.

Weitere Informationen: weberstephen.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.