Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Wissenswert » Weber-Stephen: Ab heute mit Thomas Müller im TV

Weber-Stephen: Ab heute mit Thomas Müller im TV

Zur Fußball-Weltmeisterschaft geht Weber-Stephen mit einem TV-Spot mit Thomas Müller an den Start. Von heute an bis zum 5. Juli 2014 ist der Werbefilm im Umfeld wichtiger WM-Partien, wie beispielsweise dem Spiel Deutschland gegen Portugal, im Ersten, im ZDF, auf N24 und DMAX zu sehen.

„Mit unserem aktuellen TV-Spot transportieren wir die zentralen Botschaften unserer Kampagne erfolgreich ins WM-Jahr“, sagt Marc André Palm, Marketing Director Central Europe von Weber. „Weber und Thomas Müller verbinden gemeinsame Werte wie Qualität und Leidenschaft. Und nicht nur im WM-Sommer sind Fußballschauen mit Freunden und gemeinsames Grillen eine unschlagbare Kombination.“

Und Thomas Müller fügt hinzu: „Vor ein paar Jahren habe ich von meiner Frau einen ,Weber Genesis’ geschenkt bekommen, mit dem ich seither zu Hause grille. Umso mehr Spaß macht es mir, als ambitionierter Hobby-Griller jetzt Mitglied des Weber Erfolgsteams zu sein und von den Grillmeistern nützliche Tipps zum Equipment und abwechslungsreichen Grillen zu erhalten.“

Neben dem Spot veranstaltet Weber-Stephen zur WM auch zahlreiche Aktionen. So haben Fußballfans u.a. die Möglichkeit, die Teilnahme an einer Grillparty mit Thomas Müller zu gewinnen.

2 Kommentare

  1. Sarina Röhle | | Antworten

    Hii 🙂
    Wie genau nimmt man denn an dem Gewinnspiel teil?
    Liebe Grüße Sarina

    • Roland Moers
      Roland Moers | | Antworten

      Hallo, einfach auf den Link oben klicken und die geschätzte Anzahl der gefallenen Tore, Name und Mailanschrift eingeben. Natürlich dann noch auf Abschicken klicken. Gruß Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.