Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » Weber-Stephen: Frank Rommersbach an Bord

Weber-Stephen: Frank Rommersbach an Bord

Seit Anfang Mai verantwortet Frank Rommersbach den Vertriebsbereich Fachhandel der deutschen Niederlassung von Weber-Stephen. Er berichtet an Michael Reuter, der kürzlich zum Gesamtgeschäftsführer Vertrieb ernannt worden ist. Seine Position wurde neu geschaffen, um die Bedeutung des Fachhandels als Hauptabsatzkanal zu unterstreichen. „Mit Frank Rommersbach verstärken wir unser Team mit einem erfahrenen Vertriebsprofi“, betont Michael Reuter.

Frank Rommersbach kommt von der W. F. Kaiser u. Co. GmbH. Er war für die Premiummarke 20 Jahre tätig – zuletzt als Leiter des Inlandsvertriebs. Bei Weber-Stephen soll er nun die strategische Weiterentwicklung und die operative Umsetzung neuer Fachhandelskonzepte vorantreiben. Darüber hinaus leitet er den Außendienst.

Weber-Stephen ist Aussteller auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa, 8. bis 10. September 2013 in Köln.

Weitere Informationen: weberstephen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.