Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » Weinor: Neuer Hauptsponsor der RheinStars Köln

Weinor: Neuer Hauptsponsor der RheinStars Köln

Zusammenarbeit vereinbart: Um den Kölner Basketball mittel- und langfristig salonfähig zu machen, ist Weinor ab sofort neuer Hauptsponsor der RheinStars Köln. Drei Jahre lang wird der Spezialist für Markisen, Terrassendach- und Wintergartensysteme den Verein begleiten und unter anderem auf den Trikots der Spieler präsent sein. Zum ersten Mal bei der Saisoneröffnung morgen. Dann trifft das Herrenteam im Rahmen eines Testspiels auf den Bundesligisten FC Bayern München.

Der neu gegründete Verein ist eine Basketball-Gemeinschaft der „Köln 99ers linksrheinisch“ und des „MTV Köln 1850 rechtsrheinisch“. Er bestreitet erstmals gesamtstädtisch den Spielbetrieb aller Jugend- und Seniorenmannschaften. „Als Traditionsunternehmen ist es uns seit jeher wichtig, unsere Stadt nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kulturell zu unterstützen. Wir sind überzeugt, dass die RheinStars Köln und damit auch der Bundesliga-Basketball in Köln eine vielversprechende Zeit vor sich haben“, so Weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann.

 Weitere Informationen: weinor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.