Werbung: X-Treme MĂ€her

Wie RasenmĂ€herwerbung in Zeiten des Web 2.0 aussehen kann, dass macht derzeit AL-KO vor. Der bayerisch-schwĂ€bische GartengerĂ€tehersteller hat die so genannte Viral-Kampagne „Go X-Treme“ fĂŒr das FrĂŒhjahr 2012 ins Leben gerufen.

In verschiedenen Videos zeigt der prominente Sportler, Musiker und Unternehmer Joey Kelly auf der extra eingerichteten Microsite des Unternehmens ungewöhnliche Aktionen mit einem RasenmĂ€her. So mĂ€ht er beispielsweise unter Wasser und fĂ€hrt auf Cross Skatern mit einem RasenmĂ€her einen steilen Berghang hinab. VerknĂŒpft sind diese Videos mit der Aufforderung an die Besucher der Seite, Ă€hnlich spektakulĂ€re Aktionen mit einem RasenmĂ€her zu filmen. Die selbst erstellten Videos können bis 31. Juli 2012 auf der Microsite hochgeladen werden. Bewertet werden die einzelnen Filme dann von einer Jury, der unter anderem auch Joey Kelly selbst angehört. Den Gewinnern des interessantesten Videos winken attraktive Preise und der Titel „X-Treme MĂ€her 2012“.

Weitere Informationen: go-x-treme.com

1 Kommentar

  1. RasenmÀher | | Antworten

    Coole Aktion. Der Virus der Aktion hat mich bisher aber nicht erreicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.