Come and grow – der Blog der spoga+gafa » Wissenswert » Wettbewerb für Heimwerker: „Mach mal was Buntes“

Wettbewerb für Heimwerker: „Mach mal was Buntes“

Jetzt Farbe bekennen: Das Garten- und Heimwerker-Portal „Mach mal“ hat den Wettbewerb „Mach mal was Buntes“ gestartet. Jeder, der in Haus und Garten etwas Farbenfrohes kreiert hat, kann mitmachen – ob quietschgrün gestrichene Outdoor-Möbel, ein knallgelb lackierter Übertopf oder eine bunte Tisch-Dekoration.

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müssen Interessierte einfach eine Anleitung für etwas Buntes auf dem Portal veröffentlichen – am besten mit ein paar schönen Fotos. Wer gewinnt, entscheidet die „Mach mal“-Community. Die User können pro Projekt bis zu fünf Punkte vergeben. Der Contest läuft noch bis zum 15. Mai. Danach wird der Punktedurchschnitt aller Einreichungen errechnet, und die sechs Bestplatzierten werden mit einem Preis belohnt.

Der Sieger erhält einen 41-teiligen Connex-Werkzeugkoffer von Conmetall. Der zweite Preis ist eine Haushaltsleiter von Hailo. Der Dritt- und Viertplatzierte kann sich über je ein Spraydosen-Set von Motip Dupli freuen und der Fünft- und Sechstplatzierte über je ein Holzlasur-Set von Bondex.

Weitere Informationen: mach-mal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.