Come and grow – der Blog der spoga+gafa » News » ZEUS: Neuer Bereichsleiter CM International

ZEUS: Neuer Bereichsleiter CM International

Seit Anfang April 2012 ist Gunnar Fecken Bereichsleiter Category Management (CM) International/Qualitätsmanagement in der ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG, Soltau. Die Position wurde neu geschaffen, um dem internationalen Einkauf mehr Schlagkraft zu geben und ihn weiter auszubauen.

Als Bereichsleiter CM International verantwortet der 43-Jährige alle Themen im Zusammenhang mit dem ZEUS Allianzpartner A.R.E.N.A. sowie das Qualitätsmanagement. Seine Kernaufgabe ist es, die Kooperation zwischen ZEUS und A.R.E.N.A. zu optimieren. Das Ziel: Die Importquote zu erhöhen und so die Margen der Handelsunternehmen deutlich zu verbessern. Aber auch die Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten soll verstärkt werden.

Der Diplom-Kaufmann Fecken verfügt über knapp 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen, meist leitenden Funktionen im Auslands- und Importbereich der Otto GmbH. In seiner letzten Tätigkeit als Director Trading Hardlines bei Hermes Otto International verantwortete Fecken drei Business Units an vier europäischen Standorten.

 Weitere Informationen: zeus-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.